Herbst- und Winterzeit im Gasthof Küpper

Traditionelles Martinsgans-Menü

Was wäre die kalte Jahreszeit ohne ein traditionelles Martinsgans- bzw. Weihnachtsgans-Essen? Für viele Familien, Freunde und Kollegen gehört es einfach dazu, um sich auf die besinnliche Jahreszeit einzustimmen.

Unser Martinsgans-Menü:

Weckmänner & Schwarzbrot Butter & Griebenschmalz

* * *

Gänsebraten – Brust & Keule –

mit Maronen, Weintrauben, Äpfeln, Croûtons & Rosinen

Apfel-Rotkohl, Kartoffelklöße & Salzkartoffeln Gemischte

Blattsalate & Apfelkompott 28,50

Reservierung erforderlich!

Herbstbuffets 2019

Der Herbst bringt uns so einiges mit: Bunte Landschaften, sonnige Nachmittagsspaziergänge, Nebel und Kälte – und ganz viel Gemütlichkeit. Außerdem hat er so einige Köstlichkeiten zu bieten, die uns diese schöne Jahreszeit noch schmackhafter machen. Natürlich allem voran auch unsere traditionelle Martinsgans!

Die Termine für 2019:

Preis: ca. 29,00

Wir freuen uns auf Ihre Tischreservierung unter 02852 2114!

 

Gasthof Küpper
Weberstraße 21
46499 Hamminkeln-Dingden
Tel.: 02852 / 2114
E-Mail: info@gasthof-kuepper.de
www.gasthof-kuepper.de