Eier, Kartoffeln, eingemachte Spezialitäten: Gurken, Gemüse-Mix, Rote Beete; Kuchen im Glas.

Bauer Graaf GbR

Weseler Str. 37
46514 Schermbeck

Telefon: 02853 / 4226
E-Mail: hofladengraaf(at)icloud.com
Internet: www.bauer-graaf.de

Öffnungszeiten:
Do - Fr 9.00 - 13.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr

Regionale Speisekarte:
Unser Hof in Schermbeck ist schon seit vielen Generationen in Familienbesitz.

Im Dezember 1999 eröffneten Karin und Gerd Graaf den Hofladen im alten Kuhstall. Die ersten Jahre wurde die hauseigene Küche genutzt, um Rezepte auszuprobieren und Gemüse einzuwecken. Über die Jahre hinweg wurden unsere eingeweckten Gurken, Rote Beete und Gemüse-Mix zu unserem Markenzeichen. Kurz darauf folgte schon der eingeweckte Kuchen, der ebenfalls immer mehr an Beliebtheit gewann. So wurde schließlich unsere Einmachküche das Herzstück des Betriebes.

Alle unsere Produkte bereiten wir mit viel Liebe zu. Nach wie vor wird jedes Glas von Hand eingelegt. Qualität die man schmeckt. Mittlerweile beliefern wir 35 Verkaufsstellen mit unseren hausgemachten Produkten.

Seit 2019 bewirtschaftet die jüngere Generation den Hofladen. Mit altbewährten, neu kreierten und vor allem viel Herzblut möchten wir noch viele Jahre unseren Kunden mit unseren Produkten viel Freude bereiten.

Mitglied Rheinischer Bauernmarkt Loikum e.V.

Lage

zurück zur Liste